Walderlebniszentrum Ziegelwies

…grenzenlos zwischen Bayern und Tirol

Veranstaltungsprogramm 2020

Hier kannst du unser Veranstaltungsprogramm herunterladen.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. An die Aktion angepasste Kleidung (denk an Wetter, Gelände, Spiele, Verschmutzung etc.) und eventuell Brotzeit nicht vergessen.

Sofern nicht anders ausgeschrieben sind die Veranstaltungen kostenlos und wir treffen uns am Walderlebniszentrum, neben dem Waldimbiss an der großen Libelle. Wir freuen uns über Teilnehmer jeden Alters!

Alle Programme können individuell mit unserem fachkundigen Personal abgestimmt werden. So erreichen Sie uns:

Tel.: +49 (0)8341 9002-2130
walderlebniszentrum@aelf-kf.bayern.de


April


Di. 28.04.20 von 15 - 17 Uhr

Land der Träume
‚,Nimm dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.‘‘ Der Wald schenkt uns Ruhe und Fantasie. Wir genießen mit euch gemeinsam den Wald, sammeln kleine Waldschätze, wie Federn, Weiden und anderen Kostbarkeiten und erschaffen daraus unseren persönlichen Traumfänger. Ab 6 Jahren; Kostenlos