Rund um das Walderlebniszentrum

Lechfall

Lechfall in der Nähe vom Walderlebniszentrum
Nicht nur das Walderlebniszentrum bietet Dir eine wunderschöne Auszeit in der Natur. Von hier aus kannst Du noch viel mehr erkunden. Zum Beispiel den Lechfall mit Maxsteg (10 Gehminuten). Der Lechfall ist ein Naturdenkmal und die einzige Schlucht im gesamten bayerischen Alpenraum, durch die ein größerer Alpenfluss noch frei und von Menschenhand ungehindert fließen kann.

Füssen Altstadt

Image
Oder besuche die historische Altstadt von Füssen (20 Gehminuten). Dort findest Du im kulturellen Ambiente schöne Straßencafes und gute Einkaufsmöglichkeiten.

Schwansee

Schwansee
Über den Bergwaldpfad erreichst Du den Schwansee (ca. 40 Gehminuten). Dieser liegt herrlichst eingebettet zwischen Feuchtwiesen und Bergwäldern. Besonderer Tipp: hier erhältst Du einen majestätischen Blick auf die Königsschlösser „Neuschwanstein“ und „Hohenschwangau“.